666 VD Allianz

Wir passen gegenseitig auf jeden auf und unterstützen ihn immer wenn Hilfe gebraucht wird!
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern

Nach unten 
AutorNachricht
Thunder8
Gast



BeitragThema: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Mi Sep 19, 2007 8:17 pm

Die erste ganz interessante Anregung kommt von tippi. Ich übernehme es mal aus dem alten Forum. Mit dieser Methode wird jeder Farmer leer ausgehen Twisted Evil :

also leute noch mal zum mitschreiben!!!!wenn ihr abend nicht mehr im spiel seit geht ihr hin und bietet eure rohstoffe auf dem markt an aber nur für die eigene alli!!!ein beispiel ihr bietet 1000 getreide und verlangt 2000 holz oder was auch immer immer das doppelt verlangen was ihr anbietet und immer nur für die eigene alli anklicken wir wissens ja und nehm es eh nicht an soviel hat auch niemand von uns !!!und morgens oder wann auch immer geht ihr wieder auf makrtplatz und löscht das angebot und so bekommt ihr die ware wieder gutgeschrieben !!!so können die nur das farmen was über nacht produziert wurde !!!und in den verstecken lagert sich ja eh dann noch rohstoffe !!!! mehr kann ich euch dazu nicht sagen entweder ihr macht das oder ihr habt pech !!!!ich mach es jeden abend und es klappt wunderbar !!!

gruss tippi
Nach oben Nach unten
tippi200

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Mi Sep 19, 2007 8:31 pm

das ist bis jetzt das beste was wir tun können aber ich arbeite schon an was neues afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bselite.de.tl
Thunder8
Gast



BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Mi Sep 19, 2007 8:36 pm

Ui, klingt spannend du Hippie Cool
Hoffe dann hier in einem Thread davon zu lesen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Mi Sep 19, 2007 8:36 pm

Ja leute ich hoffe ihr haltet euch dran, so eine mitarbeit wie Tippi möchte ich von euch allen sehen Twisted Evil

MFG Van Dark[size=18]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://666vd.forumieren.de
tippi200

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Mi Sep 19, 2007 8:39 pm

lasst euch einfach überraschen und mich machen loooooooool ich werde sofort bescheit geben wenn es soweit ist lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bselite.de.tl
Thunder8
Gast



BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Mi Sep 19, 2007 8:49 pm

Ja aber zuerst sollte alle Allimitglieder zumindest das hier verinnerlichen!
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Ein lob für das Mitglied Thunder81   Do Sep 20, 2007 9:23 am

Also ich möchte mich nochmal im namen aller bei Thunder81 bedanken das er uns so ein geiles Forum geschaffen hat !!!!!

cheers bounce cheers bounce cheers Vielen Dank!!! bounce cheers bounce cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast



BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 10:36 am

Embarassed

Aber zurück zum Thema Smile
Ich wurde heute Nacht von th1 angegriffen. Wenigstens hat er dadurch Van Dark in Ruhe gelassen. Bei mir war nichts zu holen (so wie es sein sollte). Allerdings tun mir die 4 Legionäre leide, die dabei ihr Leben lassen mussten. Wenigstens habe einen seiner beschissenen Reiter mitgenommen Twisted Evil
Jetzt die Frage: Kann man die Truppen über Nacht nicht auch irgendwie schützen wie die Ressis?
Ich meine solange man noch nicht so viele hat, als das sie ne Chance hätten gegen den Angreifer?
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 10:50 am

Thunder81 schrieb:
Embarassed

Aber zurück zum Thema Smile
Ich wurde heute Nacht von th1 angegriffen. Wenigstens hat er dadurch Van Dark in Ruhe gelassen. Bei mir war nichts zu holen (so wie es sein sollte). Allerdings tun mir die 4 Legionäre leide, die dabei ihr Leben lassen mussten. Wenigstens habe einen seiner beschissenen Reiter mitgenommen Twisted Evil
Jetzt die Frage: Kann man die Truppen über Nacht nicht auch irgendwie schützen wie die Ressis?
Ich meine solange man noch nicht so viele hat, als das sie ne Chance hätten gegen den Angreifer?


Hallo,also ich denke mal mann kann sie nicht verstecken habe es jedenfalls noch nicht enddeckt werde mich da aber mal umhorchen!Aber ist doch gut das du im 2 genommen hast dann kommt er nicht noch mal auf die id!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast



BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 11:58 am

Naja, habe ihm nur ein Pferdchen genommen, aber dafür hat er auch keine Ressis bekommen Twisted Evil
Habe ihn außerdem angeschrieben. Mal sehen ob er antwortet.
Nach oben Nach unten
Thunder8
Gast



BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 12:13 pm

Wegen dem Schutz der Soldaten wird Tippi sicher wieder eine tolle Idee haben. Aber bitte dann einen neuen Thread darüber aufmachen. Immer schön Topic bleiben Smile
Nach oben Nach unten
Lady Dark

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 12:21 pm

man könnte doch soldaten weg schicken, bis der angriff voebei ist, dann kannst du immer noch, wie bei dem Markt auf das Kreuz gehen und sie kommen zurück, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder8
Gast



BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 3:27 pm

Ja, die greifen aber immer an wenn ich offline bin...
Das heißt soldaten über nacht in eine ganz entfernte ecke schicken...hmm scratch
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 4:00 pm

Die Residenz ist ein kleiner Palast, in dem der König weilt, wenn er gerade zu Besuch ist. Die Residenz schützt das Dorf u.a. vor einer feindlichen Übernahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://666vd.forumieren.de
miasax



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 5:39 pm

das problem ist nur: die Rohstoffe auf dem Markt können nicht ausgespäht werden, geraubt werden können sie aber...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Van Dark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 6:14 pm

nein können sie nicht in eigene alli packen!!! Twisted Evil

_________________
MFG VANDARK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast



BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 7:00 pm

Naja, Moment! Wenn die trotzdem geraubt werden können, obwohl sie auf dem Markt liegen, dann macht es natürlich keinen Sinn. Da spielt es auch keine Rolle ob man da das Häckchen bei "nur eigene Alli" setzt.... TIPPI klär uns auf study
Nach oben Nach unten
Lady Dark

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Do Sep 20, 2007 7:48 pm

oh oh oh, klingt ja nicht so gut, wir können nur hoffen, das sie diese nicht sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Van Dark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Fr Sep 21, 2007 8:55 am

also leute ich glaube nicht daran den mir haben sie da noch nichts geklaut und habe davon auch noch nichts gehört!

_________________
MFG VANDARK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://666vd.forumieren.de
miasax



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Fr Sep 21, 2007 1:12 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Van Dark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Fr Sep 21, 2007 2:31 pm

ja ok nun habe ich es auch gesehen danke das du das mal rausgesucht hast damiet die anderen es auch sehen! Very Happy

_________________
MFG VANDARK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://666vd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   

Nach oben Nach unten
 
Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Technik beim Abbau von Ressourcen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
666 VD Allianz :: Anregungen/Verbesserungen-
Gehe zu: