666 VD Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

666 VD Allianz

Wir passen gegenseitig auf jeden auf und unterstützen ihn immer wenn Hilfe gebraucht wird!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:17 pm

Die erste ganz interessante Anregung kommt von tippi. Ich übernehme es mal aus dem alten Forum. Mit dieser Methode wird jeder Farmer leer ausgehen Twisted Evil :

also leute noch mal zum mitschreiben!!!!wenn ihr abend nicht mehr im spiel seit geht ihr hin und bietet eure rohstoffe auf dem markt an aber nur für die eigene alli!!!ein beispiel ihr bietet 1000 getreide und verlangt 2000 holz oder was auch immer immer das doppelt verlangen was ihr anbietet und immer nur für die eigene alli anklicken wir wissens ja und nehm es eh nicht an soviel hat auch niemand von uns !!!und morgens oder wann auch immer geht ihr wieder auf makrtplatz und löscht das angebot und so bekommt ihr die ware wieder gutgeschrieben !!!so können die nur das farmen was über nacht produziert wurde !!!und in den verstecken lagert sich ja eh dann noch rohstoffe !!!! mehr kann ich euch dazu nicht sagen entweder ihr macht das oder ihr habt pech !!!!ich mach es jeden abend und es klappt wunderbar !!!

gruss tippi
Nach oben Nach unten
tippi200

tippi200


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:31 pm

das ist bis jetzt das beste was wir tun können aber ich arbeite schon an was neues afro
Nach oben Nach unten
http://www.bselite.de.tl
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:36 pm

Ui, klingt spannend du Hippie Cool
Hoffe dann hier in einem Thread davon zu lesen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:36 pm

Ja leute ich hoffe ihr haltet euch dran, so eine mitarbeit wie Tippi möchte ich von euch allen sehen Twisted Evil

MFG Van Dark[size=18]
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
tippi200

tippi200


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:39 pm

lasst euch einfach überraschen und mich machen loooooooool ich werde sofort bescheit geben wenn es soweit ist lol!
Nach oben Nach unten
http://www.bselite.de.tl
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:49 pm

Ja aber zuerst sollte alle Allimitglieder zumindest das hier verinnerlichen!
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Ein lob für das Mitglied Thunder81   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:23 am

Also ich möchte mich nochmal im namen aller bei Thunder81 bedanken das er uns so ein geiles Forum geschaffen hat !!!!!

cheers bounce cheers bounce cheers Vielen Dank!!! bounce cheers bounce cheers
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:36 am

Embarassed

Aber zurück zum Thema Smile
Ich wurde heute Nacht von th1 angegriffen. Wenigstens hat er dadurch Van Dark in Ruhe gelassen. Bei mir war nichts zu holen (so wie es sein sollte). Allerdings tun mir die 4 Legionäre leide, die dabei ihr Leben lassen mussten. Wenigstens habe einen seiner beschissenen Reiter mitgenommen Twisted Evil
Jetzt die Frage: Kann man die Truppen über Nacht nicht auch irgendwie schützen wie die Ressis?
Ich meine solange man noch nicht so viele hat, als das sie ne Chance hätten gegen den Angreifer?
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:50 am

Thunder81 schrieb:
Embarassed

Aber zurück zum Thema Smile
Ich wurde heute Nacht von th1 angegriffen. Wenigstens hat er dadurch Van Dark in Ruhe gelassen. Bei mir war nichts zu holen (so wie es sein sollte). Allerdings tun mir die 4 Legionäre leide, die dabei ihr Leben lassen mussten. Wenigstens habe einen seiner beschissenen Reiter mitgenommen Twisted Evil
Jetzt die Frage: Kann man die Truppen über Nacht nicht auch irgendwie schützen wie die Ressis?
Ich meine solange man noch nicht so viele hat, als das sie ne Chance hätten gegen den Angreifer?


Hallo,also ich denke mal mann kann sie nicht verstecken habe es jedenfalls noch nicht enddeckt werde mich da aber mal umhorchen!Aber ist doch gut das du im 2 genommen hast dann kommt er nicht noch mal auf die id!
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:58 am

Naja, habe ihm nur ein Pferdchen genommen, aber dafür hat er auch keine Ressis bekommen Twisted Evil
Habe ihn außerdem angeschrieben. Mal sehen ob er antwortet.
Nach oben Nach unten
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 12:13 pm

Wegen dem Schutz der Soldaten wird Tippi sicher wieder eine tolle Idee haben. Aber bitte dann einen neuen Thread darüber aufmachen. Immer schön Topic bleiben Smile
Nach oben Nach unten
Lady Dark

Lady Dark


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 12:21 pm

man könnte doch soldaten weg schicken, bis der angriff voebei ist, dann kannst du immer noch, wie bei dem Markt auf das Kreuz gehen und sie kommen zurück, oder?
Nach oben Nach unten
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 3:27 pm

Ja, die greifen aber immer an wenn ich offline bin...
Das heißt soldaten über nacht in eine ganz entfernte ecke schicken...hmm scratch
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:00 pm

Die Residenz ist ein kleiner Palast, in dem der König weilt, wenn er gerade zu Besuch ist. Die Residenz schützt das Dorf u.a. vor einer feindlichen Übernahme.
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
miasax




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 5:39 pm

das problem ist nur: die Rohstoffe auf dem Markt können nicht ausgespäht werden, geraubt werden können sie aber...
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 6:14 pm

nein können sie nicht in eigene alli packen!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast




Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:00 pm

Naja, Moment! Wenn die trotzdem geraubt werden können, obwohl sie auf dem Markt liegen, dann macht es natürlich keinen Sinn. Da spielt es auch keine Rolle ob man da das Häckchen bei "nur eigene Alli" setzt.... TIPPI klär uns auf study
Nach oben Nach unten
Lady Dark

Lady Dark


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:48 pm

oh oh oh, klingt ja nicht so gut, wir können nur hoffen, das sie diese nicht sehen!
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 8:55 am

also leute ich glaube nicht daran den mir haben sie da noch nichts geklaut und habe davon auch noch nichts gehört!
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
miasax




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 1:12 pm

http://forum.travian.de/showthread.php?t=34149&highlight=rohstoffe+markt
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:31 pm

ja ok nun habe ich es auch gesehen danke das du das mal rausgesucht hast damiet die anderen es auch sehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern   Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ressourcen auf dem Markt zwischenlagern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
666 VD Allianz :: Anregungen/Verbesserungen-
Gehe zu: