666 VD Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

666 VD Allianz

Wir passen gegenseitig auf jeden auf und unterstützen ihn immer wenn Hilfe gebraucht wird!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 langeweile und auf ressis warten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lady Dark

Lady Dark


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:30 am

li-la-langewile...hehehehehehehehehe




Very Happy Laughing Cool Laughing Very Happy lol! lol! lol! Very Happy Laughing Cool Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:48 am

Twisted Evil keine rohstoffe lange weile keiner da! was mach ich nur ! Shocked

Angriff-Atakke affraid affraid affraid affraid cheers
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast




langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 12:14 pm

Sagt mal habt ihr sonst nichts zu tun Wink
Bin grad total im Stress und beneide jeden der Langeweile hat Shocked Embarassed
Nach oben Nach unten
Lady Dark

Lady Dark


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 12:22 pm

meist wenn ich hier bin, ist kein anderer Da, mit dem man sich mal unterhalten könnte.... Shocked
Nach oben Nach unten
Thunder8
Gast




langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 3:29 pm

Mir gehts genauso. Deshalb gibt es ja das Forum. Wie ein Chat nur zeitversetzt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 3:46 pm

tippi ist immer im stress aber ich nun auch meine armee wurde geklaut Mad Mad Mad Mad " border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast




langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 3:50 pm

Hääää? Deine 6 Pimpel hat der Thral einfach so einbehalten? GEIL Laughing
Oh, entschuldige. Das ist natürlich eine ernste Sache. Wie geht das denn??? Du hattest ja sogar ein Held oder?
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 3:54 pm

Thunder81 schrieb:
Hääää? Deine 6 Pimpel hat der Thral einfach so einbehalten? GEIL Laughing
Oh, entschuldige. Das ist natürlich eine ernste Sache. Wie geht das denn??? Du hattest ja sogar ein Held oder?

ja genau und der ist auch abhanden gekommen baue nun erstmal reiter die tragen 100 rohstoffe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast




langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 3:57 pm

Aber wie kann der dir deine Armee klauen? Das wird doch mit deinen Reiter auch passieren oder affraid confused
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:02 pm

ich habe ihn angegriffen und wollte sein dorf übernehmen da hat er mich gefangen!
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Thunder8
Gast




langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:04 pm

Das Dorf übernehmen mit 6 Pimpel und einem Held ... Shocked ... Laughing ... dazu sage ich nichts mehr silent
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:13 pm

ich sage nur lol!
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
Lady Dark

Lady Dark


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:53 pm

Ihr seit vielleicht zwei Spinner. Van Dark, ich hatte dir gesagt, das du das mit 6 Leuten nicht schaffen wirst..haha lacht tot haha
Nach oben Nach unten
Thunder8
Gast




langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 5:02 pm

Ja, hätte er mal besser auf seine bessere Hälfte gehört Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lady Dark

Lady Dark


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:51 pm

oh, lass ihn das mal hören...er ist nicht gern unterlegen, deswegen hatter er doch mit Tippi einen kleinen Machtstreit. Und dann kann ich nur sagen---->>>>SELBER SCHULD king
Nach oben Nach unten
Van Dark
Admin
Van Dark


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 8:53 am

Ich habe keine machtkäpfe hier ich schaue mir nur jeden tag die ranglieste an!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://666vd.forumieren.de
knechti




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 5:24 pm

Hi,

ich habe mich jetzt registriert und bin anschreib bereit.^^

Hoffe auf viele Beiträge.


Mfg
knechti
Nach oben Nach unten
Lady Dark

Lady Dark


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.09.07

langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 11:07 am

Ja, nun wird ja auch bald Winter, das heißt, mehr zeit für pc und travian.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





langeweile und auf ressis warten Empty
BeitragThema: Re: langeweile und auf ressis warten   langeweile und auf ressis warten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
langeweile und auf ressis warten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
666 VD Allianz :: Off - Topic-
Gehe zu: